ETF Exchange Traded Funds

Update: UBS ETF MSCI Japan UCITS A
Zweifel mehren sich am Erfolg der Reformpolitik von Premier Abe. Ein Engagement am japanischen Aktienmarkt ist inzwischen zu einem Antizyklischen Investment geworden. Dieser ETF streut breiter als solche auf den bekannteren Nikkei 225.
Update: iShares Euro Corporate Bond ex-Financials 1-5yr UCITS ETF
Dieser Renten-ETF begrenzt durch die kürzeren Laufzeiten das Durationsrisiko. Anleger sollten allerdings das hohe Gewicht im Industriesektor und bei Versorgern. 
Preiskrieg macht auch vor dem Sommer nicht halt
Die ETF-Branche verabschiedet sich bereits im Juli in die Sommerpause. Ein paar Kostensenkungen hier, ein paar neue Produkte dort, und schon ist der Monat vorbei. Am aktivsten war noch die Deutsche Bank. Unser monatlicher Rückblick auf die jüngsten Entwicklungen am ETF-Markt.
Ja, ich möchte den wöchentlichen Morningstar ETF Newsletter mit aktuellen Informationen zum Thema ETFs erhalten.
Absenden