ETF Exchange Traded Funds

Preiskrieg macht auch vor dem Sommer nicht halt
Die ETF-Branche verabschiedet sich bereits im Juli in die Sommerpause. Ein paar Kostensenkungen hier, ein paar neue Produkte dort, und schon ist der Monat vorbei. Am aktivsten war noch die Deutsche Bank. Unser monatlicher Rückblick auf die jüngsten Entwicklungen am ETF-Markt.
Update: db x-trackers MSCI China TRN Index UCITS ETF
H-Shares, Red Chips, P Chips, B-Shares: Dieser ETF bietet einen breit diversifizierten Zugang zu diversen chinesischen Aktiensegmenten. Das hohe Gewicht des Finanzsektors ist hier ein Wermutstropfen.   
Update: UBS ETF MSCI Emu UCITS
Die Erholung der Südländer hat die Rendite von Euroland-Indizes in den vergangenen 24 Monaten beflügelt. Der hohe Anteil an Finanzaktien sollte Investoren hellhörig machen.
Ja, ich möchte den wöchentlichen Morningstar ETF Newsletter mit aktuellen Informationen zum Thema ETFs erhalten.
Absenden