ETF Exchange Traded Funds

iShares Euro Government Bond 1-3yr UCITS ETF (EUR)
Anleger erhalten mit diesem ETF kurzlaufende Euro-Anleihen der größten europäischen Volkswirtschaften. Angesichts der erhöhten Volatilität an den Aktienmärkten, kann dieser Fonds ein taktisches Instrument sein, um einen Teil seiner Assets umzuschichten.
SPDR® Barclays Emerging Markets Local Bond UCITS ETF
Der SPDR® Barclays Emerging Markets Local Bond UCITS ETF gibt Anlegern die Möglichkeit, in Anleihen aus den Schwellenländern in lokaler Währung zu investieren. Sie sollten sich aber bewusst sein, dass neben der insgesamt niedrigeren Kreditqualität der Schwellenländer weitere Risiken wie Zinsänderungsrisiken und Währungsrisiken zum Tragen kommen. Der Anteil eines einzelnen Landes ist auf max. 10% begrenzt.
Dividenden-ETFs im Fokus auf morningstar.de
Welche ETFs haben die Nutzer von morningstar.de am häufigsten im dritten Quartal gesucht? Wir sind tief in unser Archiv gestiegen und haben nachgezählt. 
Ja, ich möchte den wöchentlichen Morningstar ETF Newsletter mit aktuellen Informationen zum Thema ETFs erhalten.
Absenden