Schroder International Selection Fund Frontier Markets Equity C Accumulation EUR

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe11.09.2013
Fondsberater
Schroder Investment Management Limited
FondsmanagerTom Wilson
verantwortlich seit01.08.2016
Ausbildung
Newcastle University, B.A.
 
Biografie
Tom Wilson wurde im August 2016 Head of GEM. Seit November 2014 war er Global Emerging Markets Fund Manager und Head of Research im Emerging Markets Equity-Team gewesen. Zuvor war er Head of EMEA Equities, eine Position, die er seit 2007 innehatte. Seine Laufbahn im Investmentgeschäft begann 2001, als er zum Graduiertenprogramm von Schroders kam. Er arbeitete zunächst als Assistent der CIOs der Geschäftsbereiche für institutionelle und private Anleger, wechselte jedoch im Jahr 2002 in das Research Development Programme und stieß dort zum Global Oils-Team.
FondsmanagerRami Sidani
verantwortlich seit15.12.2010
Ausbildung
HEC, M.S.
AUB, M.A.
 
Biografie
Rami Sidani ist Head of Frontier Investments bei Schroders. Sein Aufgabengebiet umfasst die Verwaltung von Fonds in Frontier-Märkten. Er kam im Jahr 2008 zu Schroders und sitzt in London. Von 2004 bis 2008 war Rami Sidani Fondsmanager bei Shuaa Capital und verwaltete in dieser Funktion Gelder im Nahen Osten und in Afrika. Qualifikationen: MSc in Finanzen und Wirtschaft vom HEC; MBA von LAU; MA in Wirtschaftswissenschaften von AUB.
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)