Schroder International Selection Fund EURO Equity A Accumulation EUR

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe17.01.2000
Fondsberater
Schroder Investment Management Limited
FondsmanagerMartin Skanberg
verantwortlich seit13.05.2010
Career Start Year1994
Ausbildung
Stockholm School of Economics, M.S.
 
Biografie
Martin Skanberg ist Manager von Schroder ISF EURO Equity und Schroder European Fund bei Schroders und für die Verwaltung der Schroder International Selection-Fonds zuständig. Er kam im Jahr 2004 zu Schroders und sitzt in London. Skanberg war von 2004 bis 2006 zuerst Industrials Analyst und dann Portfoliomanager bei Schroders. Nach seiner Tätigkeit als Industrials Analyst zu Beginn übernahm er 2006 Verantwortung für das Portfoliomanagement. Seine Karriere im Investmentbereich begann 1994, als er seine Tätigkeit bei SEB Asset Management als Investment-Analyst für skandinavische Industrietitel und Grundstoffe aufnahm. Erhielt die Auszeichnung Morningstar Fund Manager of the Year 2017: European Equity - Schroder European Fund Qualifikationen: MSc-Abschluss in Financial Economics der Handelshochschule Stockholm (Stockholm School of Economics).
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)