Schroder International Selection Fund Global Inflation Linked Bond C Distribution GBP Hedged AV

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe13.04.2007
Fondsberater
Schroder Investment Management Limited
FondsmanagerJames Ringer
verantwortlich seit30.06.2020
FondsmanagerJulien Houdain
verantwortlich seit30.06.2023
Ausbildung
Ecole Normale Superieure, Ph.D.
 
Biografie
Julien Houdain ist Portfoliomanager im Global Credit Team. Er wechselte 2007 von Fortis Investments zu LGIM. Dort arbeitete er als Stratege für quantitative Anlagen im Team für strukturierte Finanztitel und entwickelte marktübliche und unternehmenseigene Modelle für die Preisgestaltung und das Risikomanagement von Kreditderivaten sowie Handels- und Absicherungsstrategien. Houdain hat einen Doktortitel in Finanzplanung von der Ecole Normale Superieure, Paris, Frankreich.
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)