ETFETFs: Gewinner und Verlierer im Oktober
Im Oktober waren es vor allem ETPs mit Exposure zum Energiesektor sowie der Türkei, die Gewinne erzielen konnten. Auf der Verliererseite standen China sowie die Commodities Palladium und Kaffee. 
ETFETFs: Gewinner und Verlierer im September
Im September hatten Krptowerte, Palladium und Weizen die Nase vorne. Schlecht performten vor allem Erdgas- und Baumwoll-ETFs sowie Papiere, die in den europäischen Immobilienmarkt investieren.
ETFETFs: Gewinner und Verlierer im August
Im August hatten türkische Aktien-ETFs und Erdgas sowie andere Commodities die Nase vorne. Schlecht performten einmal mehr Kryptowährungen. 

Best Ideas

Nachhaltigkeitsfonds
Nachhaltigkeitsfonds mit den höchsten Morningstar Sustainability Ratings
Aktien mit Fünf-Sterne-Ratings
Diese Aktien haben das Zeug, auf lange Sicht die Gewinner zu sein.
Fonds mit positiven Analyst Ratings
Diese Fonds halten die positiven Ratings Gold, Silver oder Bronze
Morningstar Indizes
Morningstar Indizes können gute Wegweiser für Investoren in den Märkten sein.

Tools

ETF Screener
Nutzen Sie dieses Tool, um den ETF Ihrer Wahl zu finden.
Fonds-Vergleich
Vergleichen Sie mehrere Fonds und ETFs miteinander.
Portfolio Manager
Bauen Sie Ihr Portfolio und analysieren Sie es regelmäßig