Fidecum SICAV Contrarian Val Eurld A Inc

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
NameFidecum AG
Telefon+49 (6172)6826 513
Internetwww.fidecum.com
AdresseKaiser-Friedrich-Promenade 65
 Bad Homburg v.d.H.   -
 Germany
Andere Anteilsklassen
Fidecum SICAV Contrarian Val Eurld C Inc
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe14.07.2008
Fondsberater
Fidecum AG
FondsmanagerHans-Peter Schupp
verantwortlich seit14.07.2008
Career Start Year2000
 
Biografie
Hans-Peter Schupp verantwortet für die Fidecum AG seit Februar 2008 die Contrarian Value Fonds. Zuvor leitete er das Asset Management der MainFirst Bank AG und war Fondsmanager des MainFirst Classic Stock Funds; davor war Herr Schupp Leiter des Aktienfondsmanagement der Julius Bär Kapitalanlage AG und Fondsmanager des JB-German-Value-Stock-Fund sowie des JB-Euroland-Value-Stock-Fund. Er begann seine Laufbahn als Aktienfondsmanager bei Schröder Münchmeyer Hengst Investment GmbH.
FondsmanagerAndreas Czeschinski
verantwortlich seit14.07.2008
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)