Schroder International Selection Fund US Smaller Companies Impact A Accumulation USD

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe17.01.2000
Fondsberater
Schroder Investment Management North America Inc.
FondsmanagerRobert Kaynor
verantwortlich seit08.01.2018
Career Start Year1994
Ausbildung
1993, Southern Methodist University, B.S.
 
Biografie
Robert Kaynor ist Head of US Small and Mid Cap Equities und Portfoliomanager bei Schroders. Er spielt in dieser Funktion eine wichtige Rolle im Anlageentscheidungsprozess und bei der Koordination des Analystenteams. Kaynor kam im Jahr 2013 als Senior Equity Analyst zu Schroders, wurde 2014 Research Director und 2018 Co-Portfoliomanager neben Jenny Jones. Er kam im Jahr 2013 zu Schroders und sitzt in New York. Kaynor war von 2010 bis 2013 Chief Investment Officer und geschäftsführender Gesellschafter der Ballast Capital Group und verwaltete dort ein fundamental ausgerichtetes Long-/Short-Portfolio. Von 2003 bis 2010 war er Managing Director/Portfoliomanager bei der Ramius Capital Group. Zu seinen Aufgaben gehörte die Verwaltung eines abgesicherten Aktienprodukts mit dem Ziel, nicht-korrelierte positive Erträge zu erzielen und gleichzeitig das Risiko zu steuern. Von 2000 bis 2003 war er Partner/Analyst bei Barbary Coast Capital Management und agierte als Co-Manager für einen Long-/Short-Equity-Hedge-Fonds mit Schwerpunkt auf Aktien kleiner und mittlerer Unternehmen. Von 1994 bis 2000 war er Analyst/Assistant Portfolio Manager bei RCM Capital Management. Er arbeitete dort ausschließlich an einem inländischen Long-Only-Small-Cap-Produkt und erstellte Aktienempfehlungen und -analysen. Qualifikationen: CFA-akkreditiert; BSc in Economics with Financial Applications von der Southern Methodist University.
FondsmanagerJoanna Wald
verantwortlich seit01.11.2022
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)