Aktien

Exxon Mobile – Stabile Cashflows erwartet dank frühzeitiger Investitionen
Dank jüngster Investments und des Portfoliomix ist Exxon Mobile gut aufgestellt. Gesunkene Rohstoffpreise und erhöhte Abschreibungen werden die Unternehmensergebnisse aber belasten.
Hohe Barbestände bremsen Berkshire Hathaway aus
Die Investmentgesellschaft von Warren Buffet zeigt seit Jahren ein zweistelliges Wachstum beim Buchwert je Aktie. Trotz der beeindrucken Beständigkeit liegt sie unter der von uns berechneten fairen Bewertung. Dividendenpolitik könnte bei 40 Milliarden Dollar Cash überdacht werden. 
Tops & Flops

Fallers %Loss
Munchener Ruck AG -1,13
Allianz SE -0,63
RWE AG -0,55
E On SE -0,52
Adidas AG -0,42
Ja, ich möchte den wöchentlichen Morningstar ETF Newsletter mit aktuellen Informationen zum Thema ETFs erhalten.
Absenden