Lingohr übernimmt BB-Asien-Invest

Der bekannte Fondsmanager wird ab 1.April verantwortlich sein, der Fonds wird umbenannt in Lingohr Systematic BB-Invest.

Facebook Twitter LinkedIn
Frank L
ingohr wird auch für diesen Fonds fortan sein quantitativ gestützes Anlagemodell anwenden. Dem Anlageausschuss wird auch Konrad Seitz, früherer Botschafter Deutschlands in China angehören.

Es ist damit zu rechnen, dass sich der bisher als

Core-Produkt verwaltete Fonds durch Lingohrs Methodik in Richtung Value bewegen wird. Die TER betrug per März 2003 1,37 Prozent.

Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen dienen ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken. Sie sind weder als Aufforderung noch als Anreiz zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder Finanzinstruments zu verstehen. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen sollten nicht als alleinige Quelle für Anlageentscheidungen verwendet werden.

Facebook Twitter LinkedIn

Über den Autor

Morningstar Europe Editor  .