I-Shares baut auf den Verbraucherschutz

Gastautor 16.12.2009
Facebook Twitter LinkedIn
Der Anbieter börsengehandelter Indexfonds, I-Shares, geht für das kommende Jahr mit steigendem Interesse von Privatkunden für ETF aus. „Das einzige, was zwischen dem Privatanleger und einem ET

F steht, ist die Vertriebsprovision“, sagt Deutschland-Chef Dirk Klee, am Dienstag vor Journalisten in München. Da sich die ETF-Branche mit diesem Tatbestand zunächst abfinden muss, wolle er sich "klar" auf Seiten der provisionsfreien Berater positionieren.

Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen dienen ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken. Sie sind weder als Aufforderung noch als Anreiz zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder Finanzinstruments zu verstehen. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen sollten nicht als alleinige Quelle für Anlageentscheidungen verwendet werden.

Facebook Twitter LinkedIn

Über den Autor

Gastautor  .