Freitag, 15. November 2019

Plädoyer für den dritten Weg: Herbstliche Marktszenarien und was von binären Optionen zu halten ist
Eine fulminante Rede von Allianz-Berater Mohamed El-Erian auf einer Investmentkonferenz lässt uns über die Frage grübeln, ob Investment-Szenarien zwingend binärer Natur sein müssen - und warum unspektakuläre Entwicklungen nie außer Acht zu lassen sind.
Morningstar Marktbarometer: "Barbell"-Strategie war im Oktober Trumpf
Im Oktober konnten Value- und Growth-Investoren in Europa punkten. Dagegen verhagelten Konsumgüter die Performance von europäischen Blend-Aktien. Das Morningstar Marktbarometer für den Oktober 2019. 
Morningstar Rating Analyse für Fonds veröffentlicht
Die Morningstar Rating Analyse von Investmentfonds misst die Qualität der Fondsanbieter in Europa anhand der Verteilung des Morningstar Sterne Ratings. Unsere quartalsregelmäßig erstellte Analyse bietet eine Vielzahl von Ansichten über die Leistungen von Asset Managern. Heute veröffentlichen wir die Daten per 30. September 2019.

Marktaktivität und Bewertung

Commodity Futures
Gold
Light Crude
Natural Gas